background

Strahlend schön!

„Die Schönheit ist die Blüte des Glücks“ aus Japan

***** auch als Gutschein erhältlich *****


Zeitlos schön zu sein liegt in der Natur jeder Frau!
Aus dem Glauben an uns Selbst kann eine Schönheit wachsen, die nur wenig mit äußerer Schönheit und Körpermerkmalen zu tun hat.

Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise zu der Quelle unserer ganz eigenen Schönheit, lassen unser Charisma lebendig werden und beginnen uns und unser Leben zu verwandeln.
Im Einklang mit Dir selbst bist du eingeladen, deinen ureigenen Pfad in ein großartiges, Wunder-schönes Sein (wieder-) zu entdecken und es nach außen strahlen zu lassen.




Ein bodenständiges Angebot, das zauberhaft wirkt! 
Wie wir uns als Frau fühlen, aussehen, wirken und wie wir leben, ob fremd- oder selbstbestimmt ist nicht nur eine Haltung, die aus uns selbst gewachsen ist. Sie ist auch geprägt von unbewusst aufgenommenen Erfahrungen, die wir über die Zeit erlebt haben.

Mittels einem bunten Mix aus Selbstcoaching-Elemente, Aufgaben in Kleingruppen, Yoga und anderen praktischen Impulsen betrachten wir den ganzen Blumenstrauß an Puzzleteilen, die uns zu dem machen, was wir sind und wie wir aussehen. Gemeinsam gehen wir elementaren Fragen auf den Grund:
  • Was macht es uns so schwer, die Schönheit, die wir schon lange in uns tragen, auch äußerlich zu leben?
  • Wo in mir kann ich Sie finden?
  • Was macht wahre, unvergängliche Schönheit aus?
  • Was brauche ich, um mich in eine strahlend schöne Frau zu verwandeln?
  • Und wie kann ich all das im Alltag auch umsetzen und erhalten?

Ich bin davon überzeugt, dass es auf alle diese Fragen nicht DIE eine richtige Antwort gibt. Sondern dass das Erspüren der eigenen Antworten dir den Schlüssel zu DEINER Schönheit in die Hände legt.

Es ist wunderbar eine Frau sein – lass es uns genießen!

Anmerkung zu Methodik

Alle Inhalte basieren auf Leichtigkeit, Entdeckerinnenlust, Freiwilligkeit und der Bereitschaft mit zu machen. Du bist zu allem eingeladen, wirst aber zu keinem Zeitpunkt genötigt etwas zu tun, womit es dir unwohlig sein könnte. Keine Rollenspiele. Im Fokus steht eine freudvolle, praxisnahe Erlebnisreise und die Möglichkeit sich selbst mit Hilfe der anderen Teilnehmerinnen tiefer kennen zu lernen. Ein hoher alltagstauglicher Gewinn unserer gemeinsamen Zeit liegt mir sehr am Herzen.

Über Mich

Ich heiße Reyhaneh, bin Mama von 3 Kindern und selbst das älteste Kind von 3 Kindern. Meine Basisqualifikation ist die der Sozialpädagogin, was mir einen unglaublich großen Spielraum bietet mit Menschen aktiv zu werden. Einer meiner Schwerpunkte in meinem (Arbeits-)leben liegt in der Arbeit mit Frauen.

Da ich eine Riesenfreude daran habe, meinen Job zu nutzen um wertvolle Beiträge in die Welt zu bringen, lasse ich immer wieder meine Erfahrungen neue Angebote kreieren.

Vor allem in meiner Coaching-Tätigkeit erlebe ich Frauen und auch schon Mädchen in ganz unterschiedlichen Rahmenbedingungen, deren Schlüssel zu einem wunderbaren Leben der Zugang zu einer annehmenden Selbstliebe und Selbstverantwortlichkeit liegt. Und ich darf regelmäßig beobachten, wie sich dadurch auch ihr Aussehen verändert. Während die Seele aufatmet fängt das ganze Wesen und damit auch ihr Aussehen und Wirken an zu blühen. Ich finde das unglaublich faszinierend.

Daraus entstand der Impuls dieses Konzept auch umzudrehen: Warum nicht gezielt die Seele aufatmen lassen als Schönheitskur ?!?

Und wie immer gebe ich nur weiter, was ich ausprobiert habe und wovon mich das Leben überzeugt hat – Ich freue mich darauf, auch dich teilhaben zu lassen

Kurs 1

Ort


Zeit


Kosten

Bitte mitbringen!

Geburtshaus Tübingen - Kursraum 
Hagenloher Straße 11, 72070 Tübingen-Hagelloch

Samstag 15.5.21
10-17 Uhr

128 Euro

  • Mind. 1 Bild von einer außergewöhnlichen Frau
  • 1 Foto aus deiner Kindheit (wenn möglich im Kreis deiner Familie)
  • 1 Foto von dir als Jugendliche
  • Papier, Stift und Schreibunterlagen
  • Farben (mit denen du gerne malst: Filzstifte, Kreiden etc.)
  • Handspiegel (wenn möglich keinen ganz winzigen, ohne Vergrößerungswirkung)
  • Bequeme Kleidung, die Bewegungsfreiheit bietet

Kurs 2

Ort


Zeit


Kosten

Bitte mitbringen!

Hebammenpraxis Silke Weyrether - Kursraum 
Tannenstraße 10, 7211 Mössingen

Samstag 20.11.21
10-17 Uhr

128 Euro

  • Bild(-er) von einer außergewöhnlichen Frau
  • 1 Foto aus deiner Kindheit (wenn möglich im Kreis deiner Familie)
  • 1 Foto von dir als Jugendliche
  • Papier, Stift und Schreibunterlagen
  • Farben (mit denen du gerne malst: Filzstifte, Kreiden etc.)
  • Handspiegel (wenn möglich keinen ganz winzigen, ohne Vergrößerungswirkung)
  • Bequeme Kleidung, die Bewegungsfreiheit bietet

Weitere Infos und Anmeldung

direkt bei Kursleitung Reyhaneh Redlich
E-Mail: mail@wandelzeit.net

Reyhaneh Redlich
Dipl. Sozialpädagogin, Familienbegleiterin, Geburtsvorbereiterin, Yogalehrerin, Trainerin für lebensdienliche Kommunikation, Coach

Wandelzeit
Landhausstr. 12
72411 Bodelshausen
Telefon: 0 74 71 / 9 48 98 38 (bitte Nachricht auf dem AB hinterlassen)

Dipl. Sozialpädagogin, Familienbegleiterin, Yogalehrerin, Geburtsvorbereiterin, Trainerin für lebensdienliche Kommunikation

Internet
* www.wandelzeit.net
* www.meine-yogainsel.net
* www.lebensdienliche-kommunikation.de
* www.kinderwunsch-kindersegen.de
* www.frauen-leben-gesundheit.de

Bildquelle

BillionPhotos.com - stock.adobe.com

Neugeborene

Élise
04.08.2022 um 11:12 Uhr
Elise
04.08.2022 um 11:11 Uhr
Merle
19.06.2022 um 12:25 Uhr


Aktuelles

Sprechzeiten
Wir sind Montag bis Freitag von 09:00 bis 11:00 Uhr für euch da.

vom 13.06.2022 bis zum 17.06.2022 ist unser Büro nicht besetzt. Bitte richten Sie Ihre Anfragen deshalb per Mail an E-Mail.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Liebe HebammenstudentInnen und PraktikantInnen
bis einschließlich März 2024 haben wir keine freien Externats- und/oder Praktikumsplätze mehr anzubieten. Anfragen ab April 2024 sind noch möglich.
Vielen Dank für Euer Verständnis. Euer Geburtshaus-Team
Kontaktaufnahme
Für die erste Kontaktaufnahme bezüglich einer außerklinischen Geburt verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Liebe Eltern,
wir sind bis einschließlich ET im Januar 2023 voll ausgebucht, Wartelistenplätze sind noch bedingt möglich, daher schicken Sie Ihre Anfragen bitte sehr frühzeitig.
Dies gilt jedoch NUR für unsere Geburtshilfe, im Wochenbett-Team gibt es noch freie Kapazitäten.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Das Geburtshaus-Team
Akupunktur
Die Akupunktursprechstunde findet wieder im Geburtshaus Tübingen statt.
Nächster Geburtsvorbereitungskurs
Do: 01.01.1970 -
Nächster Rückbildungskurs
Do: 01.01.1970 -
Nächster Säuglingspflegekurs


Babygalerie

Jonas
geboren am 28.04.2022
um 13:33 Uhr
zur Babygalerie


Geburtsberichte

Lian Gabriel
geboren am 29.04.2022
um 07:01 Uhr
zu den Geburtsberichten


Rückblick

Rückblick
ins Jahr 2018